Nasubi, ein Vertreter des gambaru-Genres

Folgender Artikel stellt uns Nasubi vor. Einen Comedian der für eine Art neumoderne „Survival“-Show ausgewählt wurde. Monatelang nackt in eine Wohnung gesperrt, ohne menschlichen Kontakt. Die Aufgabe: tausende Postkarten auszufüllen, um mit den Gewinnen einen bestimmten Gesamtbetrag zu erreichen. Einfach Wahnsinn, dass man da mitmacht. Aber anscheinend ist das „gambaru-Genre“ (Shows, in denen es unmenschliche Aufgaben und Situationen zu meistern gilt) etwas typisch japanisches. Wenn ich lange darüber nachdenke hätte ich vermutlich auch das eine oder andere Mal einen Blick riskiert.

Nasubi-Seite des TV-Senders (mit vielen Screenshots)
Nasubi Summary
Nasubi Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.