„Mein Japanbuch“

Im April 2009, unmittelbar nach einem mehrwöchigen Japan-Aufenthalt, hatte ich mir vorgenommen einige Tips & Tricks für Japan-Reisende zusammenzufassen. Leider verflog die anfängliche Euphorie rasch wieder. Aus diesem Grunde habe ich mich aufgerafft und das geplante Inhaltsverzeichnis inklusive der ersten ausgearbeiteten Kapitel im Internet zu veröffentlichen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Anregungen freuen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die Motivation zur Fertigstellung des Reiseführers wesentlich steigen würde, sollte sich herausstellen, dass meine Erfahrungen tatsächlich gefragt sein sollten.
Im ersten Schritt (den ich mit ca. einem Jahr veranschlagt habe) möchte ich zumindest die geplanten Kapitel schriftlich aufarbeiten. Danach wird es ein leichtes sein die Inhalte mit massenhaft Bildmaterial aufzulockern. Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen und Rückmeldung geben mit welchem Kapitel ich als nächstes weitermachen soll.
http://www.japanbuch.com/

2 Responses

  1. mauri sagt:

    Ich habe mal in alle Kapitel reingelesen und die Ansätze sind wirklich ziemlich gut. Die Themenauswahl klingt interessant und die Kapitel sind sehr angenehm zu lesen. Ich habe auf jeden Fall Appetit auf mehr gekriegt also mach ma weiter da, ne?!^^

  2. worufu sagt:

    Yatta! Vielen Dank für die Rückmeldung und den Ansporn. Das hat mich doch gleich dazu beflügelt das Thema Essen und Trinken aufzuarbeiten o(^-^o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.