Wakon Yosai

Das Cabinet von Prime Minister Koizumi bringt ein regelmäßiges E-Mail Magazin heraus und ich unterstütze die Worte aus der Einleitung der letzten Ausgabe, die sich um mehr Besucher in Japan und mehr Kulturaustausch mit Japan bemühen.

In der oben genannten Ausgabe wurde auch folgendes Konzept erklärt, welches ich euch nicht vorenthalten mag:

In Japan there is the word „wakon-yosai,“ which means to maintain the spirit of Japanese people while embracing Western thinking and learning. As this word suggests, if positive elements of foreign countries are brought to Japan and become a part of our country, that in turn becomes a momentum for spreading the word about the draws of Japan to foreign countries.

2 Responses

  1. Peter sagt:

    Hallo, Konnichi wa. Ich möchte gerne den Link zu dem Zitat über wakon yosai bitten. Ich kann es hier nicht finden und möchte es gerne korrekt für eine Studie zitiren. besten dank. arigato

  2. worufu sagt:

    Konnichi wa.
    Der Link ist vielleicht etwas undeutlich markiert, befindet sich aber bereits im Artikel -> Klick auf „letzten Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.