Adrenaline Drive

Filmtitel: Adorenarin doraibu
Regie: Shinobu Yaguchi
Produktionsjahr: 1999

Zum Glück handelt es sich trotz des Titels um keinen aktiongeladenen Hollywood-Streifen. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein vom Pech verfolgter, schüchterner Junge setzt sich mit einem nicht ganz so schüchternen Mädchen ab, nachdem Sie durch einen glücklichen Zu- bzw. Unfall einen Koffer voller Geld erbeuten konnten. Hört sich nach nicht viel an, aber ich will an dieser Stelle nicht mehr verraten, da ich diese Entdeckungsreise jedem selbst überlassen möchte.
Diese Romantik-Komödie ist ein weiteres Juwel der japanischen Filmschmiede und eine gelungene Entschädigung nach Konsum diverser abgedrehter Trash-Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.