Japanese Graphics Now
Buchtitel: Japanese Graphics Now
Autor: Gisela Kozak, Julius Wiedemann
Verlag, Erscheinungsjahr: Taschen, 2006
ISBN 3-8228-5088-8
Dieses Buch gibt einen außerordentlich guten Einglick in die Ästhetik der japanische Konsumlandschaft. Eine über 350 Seiten starke Bildersammlung, die ohne jeglichen Text auskommt (abgesehen von Titel, Gestalter oder Fotograf des jeweiligen Werkes). Trotz der Fülle an Abbildungen beschränkt sich der Auszug auf die aktuelleren Plakate, Verpackungen, Logos und sonstigen Werbemaßnahmen aus Japan.
Auto Amazon Links: Keine Produkte gefunden. http_request_failed: Es wurde keine gültige URL übermittelt. URL: https://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?SearchIndex=All&multipageStart=0&multipageCount=20&Operation=GetResults&Keywords=3822850888&TemplateId=MobileSearchResults&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE Cache: AAL_a481eb26cd6d2aeb8d09d62b47a83c21