|

Japan AI

Buch: Japan AI. A Tall Girl’s Adventures in Japan
Autorin: Aimee Major Steinberger
Verlag: Go Comi (21. November 2007)
ISBN-10: 1933617837

Eine im Manga-Stil illustrierte Reise von drei Freundinnen quer durch Japan, wobei der Grund der Reise bei einem Hersteller von ganz bestimmten Puppen ist.

Für Zwischendurch ganz nett. Vor allem wenn man für 30 Minuten dem Alltag entfliehen und den Kopf nicht übermäßig beanspruchen will. Nach diesen 30 Minuten ist man aber dann auch schon wirklich am Ende des Buches angelangt. Man nimmt einige interessante Informationen mit. Als Reiseführer natürlich ungeeignet. Wer sich mit Manga ganz und gar nicht anfreunden kann dem sei statt diesem ein Buch im traditionellen Stil ans Herz gelegt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.