letzte WM-Chance

In wenigen Minuten beginnt das Spiel Kroatien gegen Japan in Nürnberg.
Leider ist es für unsere Favoriten bisher nicht allzu gut gelaufen, aber es gibt noch Hoffnung. Der Sieger dieses Spiels darf noch auf den Einzug ins Achtelfinale spekulieren. Für den Verlierer ist das Ausscheiden aus der WM nahezu fix. Die Kroaten sind nach ihrem starken Spiel gegen Brasilien hoch motiviert und die Japaner leiden leider noch etwas an der 3:1 Niederlage gegen die Australier. Aber ihr Trainer hat noch einmal versucht die Moral zu stärken und ich wünsche Ihnen einen glücklichen Ausgang. Ganbatte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.