Japaninfo Blog

Das digitale Japan-Journal. Informationen, Gedanken, Erfahrungen.

Japaninfo Zufallsbild

Indie Rock: The Telephones

Wer denkt die japanische Musikszene beschränke sich auf klassische Koto- und Shamisen-Klänge liegt mehr als falsch. Leider schaffen es noch nicht viele Interpreten über den Ozean zu uns (außer Kuriositäten a la Shanadoo). Ich möchte dem Versprechen aus diesem Posting nachkommen und etwas mehr Musik auf japaninfo.at bringen. Es ist mir ein Vergnügen dazu meine Lieblingsband aus der Kategorie “Indie Rock” vorzustellen: The telephones (Site auf MySpace.com).

Die Telephones sind eine Rock-Band aus Kitaurawa in Saitama (einer Satellitenstadt von Tokyo). Die erste E.P. wurde im Frühling dieses Jahres veröffentlicht und lässt sich über amazon.co.jp beziehen. Hörproben finden sich unter den oben genannten Websites und ein Video ist auch auf YouTube zu finden:

YouTube Preview Image

Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Starten Sie die Diskussion indem Sie das erste Kommentar hinterlassen.

Beitrag Kommentieren

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>