Japaninfo Blog

Das digitale Japan-Journal. Informationen, Gedanken, Erfahrungen.

Japaninfo Zufallsbild

Kleinigkeiten

Die schlechte Nachricht vorweg: Beim Wörterbuch handelt es sich wohl um unsere immerwährende Baustelle. Es sind zwar schon viele Begriffe drin, jedoch leider noch nicht professionell korrigiert und ich möchte nur ungern Halbweisheiten und unrichtige Inhalte veröffentlichen.
Zu den guten Nachrichten zählt, dass das Projekt eigentlich gut unterwegs ist und fleißig Inhalte publiziert werden. Von heute an werden auch (insofern möglich) passende Videos von YouTube.com zu den Artikeln gepostet.

Eine kleine Ankündigung darf ich bei dieser Angelegenheit noch machen: Schon in Kürze wird es auch wieder ein persönliches Highlight von Frau Rotraud Saeki aus Japan geben.

Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Starten Sie die Diskussion indem Sie das erste Kommentar hinterlassen.

Beitrag Kommentieren

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>