Japaninfo Blog

Das digitale Japan-Journal. Informationen, Gedanken, Erfahrungen.

Japaninfo Zufallsbild

Aller guten Dinge sind 3, oder: 3 Jahre Japaninfo.

Am 15.1.2006 startete Japaninfo mit der Vorstellung des Filmes “Zatoichi – der blinde Samurai”. Ohne Konzept und Plan stolperten wir die nächsten Jahre durch die Blog-Landschaft.

Ein langer Weg liegt mittlerweile hinter uns und nun ist die Ausrichtung klar: Bücher, Filme und sonstige passende Beiträge zum Thema Japan. Auch in diesem Jahr nehmen wir es uns zum Ziel möglichst viele Inhalte auf Japaninfo zu präsentieren. Wir sind auch auf der Suche nach weiteren Autoren zur Vergrößerung unseres Informations-Spektrums.

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen Besuchern unserer Site. Bei allen die heute zufällig auf uns gestoßen sind und bei den treuen Gästen, die regelmäßig wiederkehren. Wir wünschen allen auch weiterhin ein frohes Lesevergnügen auf Japaninfo.

Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Starten Sie die Diskussion indem Sie das erste Kommentar hinterlassen.

Beitrag Kommentieren

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>