Japaninfo Blog

Das digitale Japan-Journal. Informationen, Gedanken, Erfahrungen.

Japaninfo Zufallsbild

Was tut sich auf Japaninfo?

Die letzte Nachricht mit Japaninfo-Bezug war der diesjährige Silvestergruß. Etliche Monate und zahlreiche Stunden der System-Überarbeitung später hat sich die weitere Entwicklung der Seite herauskristallisiert.

Die Bemühungen der Migration der Inhalte in ein Wiki-System sind zu Grabe getragen. Das aktuelle System erfüllt seinen Zweck nach wie vor und bietet ebenfalls von Zeit zu Zeit kleinen Neuerungen und Erweiterungen. Das neueste Feature ist die Shop-Seite. Darauf finden sich in übersichtlicher Form alle Bücher-/Filmvorstellungen in chronologischer Abfolge. Zusätzlich gibt es ab und an Verweise auf andere interessante Seiten außerhalb des Japaninfo.at-Mikrokosmos, die sich mit dem Verkauf japanischer Waren beschäftigen.

Die Besucherzahlen halten sich im Vergleich zu den großen Portalen natürlich in Grenzen, aber es scheint doch ein paar treue Besucher zu geben. Die meisten Besucher der Website kommen erwartungsgemäß aus dem deutschen Sprachraum und es gibt mehr Firefox- als InternetExplorer-Benutzer.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher. Wir freuen uns über Feedback in jeder Form – via Kommentare-Funktion oder direkte Emails. Wir gehen sehr gerne auf Wünsche ein. Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr spezielle Interessen habt.

Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Starten Sie die Diskussion indem Sie das erste Kommentar hinterlassen.

Beitrag Kommentieren

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>